Einzelcoaching

Das Leben steckt voller Überraschungen und manchmal geraten wir in schwierige Situationen. Möglicherweise steht eine grosse Herausforderung bevor und wir fühlen uns damit überfordert. Altlasten, die uns seit langer Zeit das Leben schwer machen und von denen wir uns trotzdem nicht trennen können, werfen lange Schatten auf die Zukunft. Manchmal  steht eine Entscheidung an, die wir zu treffen momentan nicht im Stande sind, oder wir haben uns ein Ziel gesteckt, wissen jedoch nicht, wie wir dorthin gelangen. Oft ist es auch so, dass wir uns ganz einfach nach einer Veränderung sehnen, doch noch keine Ahnung haben, wie sie sein soll.

Im Verlauf unseres Lebens treten wir immer wieder an neue Herausforderungen heran. Manchmal fordern sie uns und manchmal werden wir von ihnen überfordert.

Mit dem Angebot des Einzelcoachings möchte ich Menschen durch solche Herausforderung  begleiten. Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch über alle nötigen Ressourcen verfügt, um sein Leben zu gestalten. Allerdings ist es uns nicht immer möglich, darauf zurück zu greifen. Als Coach unterstütze ich meine Kundinnen und Kunden dabei, ihren individuellen Weg durch diese Zeit zu finden, ihre Stärken und Kräfte (wieder) zu entdecken und mit einer guten Perspektive den eigenen Lebensweg weiter zugehen.

Comments are closed.